Home / Events / Hamburg, die Stadt der Musicals!

Hamburg, die Stadt der Musicals!

Muscials an der Elbe

Alleine wegen der vielen schönen Musicals lohnt es sich schon nach Hamburg zu kommen.

Musical Koenig der Loewen

König der Löwen Musical Hamburg

Mit Kindern ist es natürlich schön Disneys König der Löwen zu sehen. Wer einmal angefangen hat die Musicals zu sehen, kommt meistens gerne wieder.

Phantom der Oper – das erfolgreichste Musical. Andrew Loyd Webbers Musical wird im Stage Theater Neuen Flora aufgeführt! Mein Start in die Musical Welt und einfach überwältigend. Ein Welterfolg, den man wirklich gesehen haben muss.

Disneys König der Löwen – ein Welterfolg in Hamburg. Afrikas Tierwelt wird zum Erlebnis für die ganze Familie. Im Stage Theater im Hafen Hamburgs. Begeisterung pur! Die Kostüme, die Musik und original afrikanischen Rythmen sind ein Erlebnis der
Extraklasse. Wer noch ein Anfänger im Musicalbereich ist oder aber mit der Familie ist, sollte das Musical Disneys König der Löwen wählen.

Rocky – Kult im Operettenhaus. Der Film Rocky aus dem Jahre 1976 hat die Kinobesucher begeistert und ist zum Klassiker geworden. Seit November 2012 jetzt in Hamburg im TUI
Operettenhaus. Nicht nur für Boxfans.

Das Wunder von Bern – ganz neu! Eine Vater-
Sohn-Geschichte, die zur Zeit der Fußballweltmeisterschaft 1954 spielt. Die Plakate hängen überall in der Stadt und meine Vorfreunde ist groß!

Über Ina

Ina
Bloggerin, Mutter, Ökonomin, Reisende & vieles mehr.. Mein Zuhause ist Hamburg, aber ich reise gerne und möchte euch hier einige Tipps geben, damit ihr Hamburg besser entdecken & erleben könnt. Hier ist das Tor zur Welt - der Hamburger Hafen, der bei mir immer wieder Fernweh aufkommen lässt, aber euch herzlich willkommen heißt. Entdeckt das schöne Hamburg & berichtet, was Euch hier besonders gefällt. Viel Spaß!

Hier reinschauen

Deichtorhallen Hamburg

Deichtorhallen Hamburg

Deichtorhallen Hamburg Die Hallen für aktuelle Kunst und Fotografie. Zum 25.jährigen Jubiläum zeigen die Deichtorhallen ...