Home / Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Moni, moin und herzlich willkommen auf unserem Blog.

Wir, Ina und Vic sind in Hamburg zuhause und möchten Euch auf diesem Blog gerne unsere Heimatstadt etwas näher bringen.

Da wir selber gerne reisen und die Welt erkunden, hoffen wir euch etwas helfen zu können.

Gerade neue Besucher sollen doch eine schöne Zeit in Hamburg verbringen.

Ich, Ina, bin jetzt wieder seit 9 Jahren in Hamburg, nachdem ich in England gelebt hatte. Ich reise sehr gerne, aber freue mich immer weider auf Hamburg. Hamburg ist immer noch Medienstadt und damit beschäftige ich mich ebenfalls sehr gerne beruflich und privat.

Zudem mache ich gerne Sport und liebe es um die Alster zu laufen, insbesondere wenn die Sonne scheint es noch früh am Morgen ist.

Vic ist mein Sohn und ebenso an den Medien interessiert. Um einen gemeinsamen Aufhänger zu haben, haben wir eines Tages beschlossen einen Hamburg Blog zu starten.

So können wir unsere Lieblingsstadt Hamburg immer wieder neu entdecken, gemeinsam viel unternehmen und anderen Menschen helfen.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit unserem Blog und in Hamburg eine wundervolle Zeit!